Trailer für Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar enthüllt ³

Patch 5.4 Trailer

Zu den größten Highlights vor dem Erscheinen eines neuen Patches für World of Warcraft gehört neben dem Start des Testservers auch der Release des offiziellen von Blizzard erstellten Trailers. Diese Videos verursachen beim Zuschauer immer eine Gänsehaut und erfreuen sich daher bei der Spielerschaft großer Beliebtheit. Heute haben die Entwickler endlich ihren neuen Trailer zum kommenden Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar veröffentlicht

Die Helden der Horde und Allianz haben ihre Kräfte gegen das Sha, den Donnerkönig und einander selbst gerichtet, doch nun erwartet sie ein gewaltiger finsterer Sturm, der sich im Herzen von Garrosh Höllschrei, dem Kriegshäuptling der Horde, zusammengebraut hat. Seine Machtgier hat eine Katastrophe ausgelöst, die unvorhersehbare Konsequenzen mit sich zieht, auf die keine der beiden Seiten vorbereitet ist – und sein Verrat an der Horde, wie Azeroth sie kannte, wird bald vollbracht sein.